iWOAR 2023 - 8th international Workshop on Sensor-Based Activity Recognition and Artificial Intelligence

Der iWOAR ist ein internationaler Workshop mit Konferenzcharakter, der von der Technischen Hochschule Lübeck, der Universität zu Lübeck und dem Fraunhofer IMTE organisiert wird. Der diesjährige Workshop findet in Lübeck statt zwischen dem 21. und 22. September 2023 statt. Der Workshop konzentriert sich auf die Erkennung menschlicher Aktivitäten und künstliche Intelligenz mit tragbaren Sensoren und verwandten Technologien. Als Hauptredner des diesjährigen Symposiums wird Prof. Dr. Björn Eskofier, Leiter des Lehrstuhls für Maschinelles Lernen und Datenanalyse an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) und prominenter Name auf dem Gebiet des medizinischen Wearable Computing, anwesend sein.

Weitere Informationen finden Sie hier.